Sonntag, 7. Februar 2010

Irgendwas geht hier vor!

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch von einem ganz komischen Phänomen berichten!
Letzte Woche war irgendwie alles anders. Auch Mama und Papa fingen schon am Wochenende davor nervös zu werden. Keine Ahnung wieso, aber ich wusste da ist was im Busch!
Montag Mittag sind wir dann zu Inge gefahren, darauf freue ich mich imemr sehr, denn da kann ich im garten und über die Felder flitzen wie ne irre und das macht super viel Spaß (es sei denn es ist Schnee da, den find ich doof!).
Außerdem kuscheln mich da immer alle und spielen mit mir! Also da ist es wirklich gar nicht übel. Aber irgendwann ich habs gar nicht richtig mitgekriegt, da war Mama plötzlich weg! Einfach so!
Naja, aber die Inge is ja auch nicht so übel! Und gibt sich echt große Mühe mich immer zu bespaßen. Und der Kater Tom, der ist auch cool. Der lässt immer alles über sich ergehen, ich darf ihn anbellen und anspringen nur irgendwann springt er irgendwo hoch um sich in Sicherheit zu bringen, vor mir??? *pfff das ich nicht lache*



Irgendwann abends, wenn es dann dunkel wird, kommt Papa zur Tür rein! Und ich dachte gleich so: "Wo is´n die Mama?" Na gut die is nicht dabei da freu ich mich auch über Papa! Spring gleich in meine Tasche und wir düsen nach Hause, aber auch da... keine Mama! Nein wirklich nicht, ich habe die ganze Wohnung agesucht! Ich dachte natürlich auch erst das sie sich versteckt wie sonst auch manchmal, aber ich glaub die war echt nicht da! Und gerade als ich in Papas Schoß eingeschlafen bin hab ich den schlüssen im Türschloss gehört und dann kamm meine Mama freudestrahlend wieder! Und hat micch ganz dolle geknuddelt, wennse mich denn dann mal erwischt hat, denn ich bin vor Freude gesprungen wie ein kleiner Flummi! Und sie sagte immer wieder "Ach mein kleiner Schatz, was hab ich Dich vermisst auf der Arbeit!" Arbeit? Was isn Arbeit? Klingt irgendwie anstrengend!
Danach hab ich den ganzen Abend Mama nicht mehr aus den augen gelassen. Sicher ist sicher! Am nächsten Tag waren wir bei Inge und ich hab geahnt das Mama wieder fahren würde, also hab ich mich einfach die ganze Zeit auf Ihren Schoß gelegt, sie würde dann sicher bleiben, dachte ich mir! Dem war aber nicht so! Da musste ich dann doch das erste mal richtig weinen, aber die Inge hat mich schnell getröstet und abgelenkt.

Naja und das ging nun die ganze Woche so! Mama sagte immer "Ja Ja, deine Schonfrist ist nun vorbei!" Aber ich merke ganz genau das Mama eigentlich immer mit mir zusammen sein will. Denn wenn sie abends nach Hause kommt ist sie immer ganz verschmust und will spielen und lässt auch mich nicht mehr aus den Augen!
Braucht sie auch nicht, am liebsten hänge ich eh bei ihr aufm Schoß ab.



Mama sagt ich müsse mich jetzt daran gewöhnen. Sie muss wohl öfters arbeiten!
Aber bald ziehen wir in eine andere Wohnung, die is näher bei Inge, dann brauchen wir nicht mehr soweit fahren! Ich bin ja mal sehr gespannt!

So ihr Lieben, ich muss langsam los! Heute treffe ich mich zum ersten mal mit Rebbi und Lulu und Anne & Luc. Luc ist auch ein zwergpinscher und ich freu mich schon aufs spielen mit den beiden!

Machts gut!

1 Kommentar:

  1. Kleine süße Kiri,
    du bist eine wirklich süße kleine Lady geworden. Ich bin schon mächtig stolz auf dich und deine Adoptiveltern , die das wirklich prima mit die machen.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch

    AntwortenLöschen