Donnerstag, 21. Januar 2010

The Sun is shining!

Hallo Ihr!

Heute scheint ganz toll die Sonne und ich suche mir genau die Plätze in der Wohnung aus wo die Sonne besonders doll scheint! Mama nennt mich schon Sonnenpinscher!
Ich hab inzwischen schon 100 Namen! Sonnenpinscher, Kuschelpinscher, Flitzpinscherm Schmusepinscher viel viel mehr noch, aber eigentlich heiße ich doch Kiri! Versteh einer die Menschen!




Mama und ich spielen und trainieren richtig viel und es macht mir eine Menge Spaß! Ich flitze immer hin und her zwischen der Box und dem Körbchen in der Hoffnung immer ein Lekkerli zu bekommen, das klappt aber leider nicht immer! Ich muss als Mama noch besser erziehen!
Weil meine Schwester Kira schon Platz machen konnte auf Kommando, meinte Mama ich müsse das jetzt unbedingt auch können müsse! Naja und da hab ich Ihr den Gefallen getan und mach das jetzt auch! Nicht nur auf das Wort "Platz" sondern auch auf das Handzeichen! Und da Mama ja übereifrig ist machen wir jetzt auch schon auf dem Sofa "Rolle" Das macht irre viel Spaß weil ich immer herumkugeln kann!

Hach ja, gleich gehen wir eine große Runde mit Luna, die hab ich schon ganz lange nicht mehr gesehen! Der gings irgendwie nicht so gut!
Ich werde mal schauen ob ich Mama dazu bekomme ein paar Bilder zu machen!

Bis dann!

Kommentare:

  1. Kleine Kiri,
    du hast vielleicht mit deiner Mama ein Glück, die weiß genau was so ein kleiner Pinschling braucht.
    Du bist aber auch eine kleine Prinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Hei Kiri,
    als Mädel lässt du aber wenig von dir hören. Was ist los mit dir?
    Liest dein Frauchen den ganzen Tag Bücher oder was???

    Sie soll mal wieder was von dier schreiben, meine süße Krabbe

    AntwortenLöschen