Samstag, 27. Februar 2010

Was ist hier los?

Hallo meine Lieben!

Ey hallo, da wach ich heute morgen auf! Und wir haben grad mal ne halbe Stunde gekuschelt da schmeißen Mama & Papa mich aus dem Bett! Und plötzlich ist gar kein bett mehr da. Nee ehrlich das ist einfach weg. Mama sagt die ganze Zeit "Och meine Maus, Du weißt gar nicht was hier passiert, ne?" Ähhh, Hallo? NEIN, weiß ich nicht!
Wieso bitte ist denn ja das kuschelige Bett weg und wo bitte soll ich dann schlafen! Mama sagt wir ziehen um, keine Ahnung was die meint damit, die zieht sich doch jeden Tag um, was ist daran jetzt so toll?! Jogginghose aus, Jeans Hose an! Jeden Tag, aber das hat sie nie im Bett gemacht!
Ich habe keine Ahnung! Soooo schaut unser Schlafzimmer gerade aus.... Hallo? Gemütlich ist echt was anderes....oder nicht?



Mama hat mich heute mal wieder gemessen. Sie meint ich bin recht klein? Ich glaub ich muss mal Fieber messen bei Ihr! Ich bin schon total gewachsen, ich mein früher hab ich in ihre Hand gepasst, dagegen bin ich ja jetzt wohl schon riesig! Von meinen Geschwistern bin ich aber offensichtlich die kleine!

Ich bin jetzt 20 Wochen alt - 5 Monate und bin 26 cm groß und wiege 3700 Gramm!
Super, ne?


Naja, ich lieg jetzt mit Mama auf der Couch, die ist irgendwie größer als sonst! UNd ne Bettdecke ist hier auch, ich glaube wir gehen jetzt gleich schlafen! Ich weiß aber noch nicht genau!
Eben hab ich noch mit Mama "Such das Quietschie" gespielt. Schaut mal!

video

Also bis bald!

1 Kommentar:

  1. Na du kleine Motte, nun kommt schon wieder ein Umzug auf dich zu, dabei ist es doch gar nicht solange her , dass du deinen ersten Umzug geschafft hast.
    Doch du hast dieses Reich gleich übernommen und das nächste Domnizil wird noch größer und schicker, das wirst du auch regeln. Da habe ich vollstes Vertrauen in dich.
    Und du hast völlig Recht, du bist toll gewachsen - und zwar genau so wie es sein soll. Deine HUndemutti und deine Züchterin sind mächtig stolz auf dich.Und ich erzähle dir mal was - deine Mama auch - knutscher kleine Schönheit

    AntwortenLöschen