Donnerstag, 17. Dezember 2009

Voll im Streß

Hi ihr!

Mann Mann Mann schon ganz schön lange her das ich geschrieben habe! Dabei ist in den letzten Tagen ganz schön viel passiert! Seit ein paar Tagen bin ich immer öfter und vor allem immer länger bei Inge und Luna! Und auch Maltes papa Dieter ist oft da und spielt mit mir und lacht immer wenn ich den hund in dem großen Spiegel anbelle!
Mama haut einfach ab, sogar ohne Tschüß zu sagen, das find ich garnicht nett, aber eigentlich fällt es mir immer dann erst auf wenn sie abends wieder nach Hause kommt und ich dachte immer "Mmmmh irgendwas fehlt". Ach ja Mama. Mama sagt immer sie hat mich ganz doll vermisst! Ich weiß zwar nicht so ganz genau was das ist, aber ich glaub ich vermiss sie auch! Papa natürlich auch, der kommt mich immer bei Inge und Luna abholen und dann fahren wir nach Hause und spielen ganz doll!

Heute waren wir in so einer Praxis! Gestern auch schon, aber Mama meint der arzt war doof, da gehen wir nicht mehr hin! Jedenfalls waren wir heute in einer Praxis und da war eine ganz liebe Frau die ganz viel mit mir geschmust hat! Und alle haben mich angesehn und gesagt wie schön ich bin und ja soooo süß!
Dann aufeinmal hat es ganz doll gepiekst und ich hab auch ehrlich gesagt ein bischen geweint aber dann hielt Mama mir eine so lecker Paste hin und dann war es gar nicht mehr ganz so schlimm! Und meine Krallen haben die mir kürzer gemacht, voll blöd damit konnte ich doch so schöne Striemen machen!
Jedenfalls kommt nun in einer Woche ein Laborbericht der Mama sagt ob ich nochmal geimpft werden muss oder nicht! Aber von sowas habe ich keine Ahnung! Wieso auch, ich bin ja auch nur ein Hund!

So ich hoffe ich schreib in den nächsten Tagen wieder mehr!
Machts gut!

1 Kommentar:

  1. Tapferes kleines Mädchen. Das hast du prima gemacht. Durch diesen Pieks sind dir viele Piekser erspart geblieben.
    Ich finde es toll dass deine Mama das so prima mitmacht.

    Du bist eine hübsche Motte

    AntwortenLöschen