Samstag, 12. Dezember 2009

Kuschelsamstag

Heute schlafe ich eigentlich den ganzen Tag nur. Frauchen und ich haben bis 9 Uhr geschlafen und ich habe sie nachts nur 2 mal wach gemacht! Danach gabs lecker Fleisch mit Gemüse und dann haben wir getobt. Den Rest des Tages habe ich eigentlich nur geschlafen.
Manchmal träume ich richtig schöne Sachen, dann fange ich laut an zu schmatzen oder mein Schwänzchen fängt an zu wedeln, obwohl ich schlafe! Ganz schön unheimlich!

Mama scheucht mich immer raus. Ich finds draußen blöd. Kalt und feucht! Deshalb geh ich jetzt auch schon immer stiften sobald sie nur Leine und Geschirr vom haken nimmt. Da nützt alles rufen nix. Ich bin ja nicht blöd und verkriech mich immer unter Papas Schreibtisch! Mama rennt dann immer ins Schlafzimmer und bevor die nachher ohne mich geht, renn ich natürlich hin. Dann lobt sie mich und leint mich an - ich bin wohl doch noch ganz schön dumm und naiv!

2-3 mal am Tag übern wir schon Kommandos. Mama feiert immer voll die Party nur wenn ich mich hinsetze wenn sie "Sitz" sagt. Sie macht auch immer voll Theater wenn ich ihr meine Pfote hinhalte wenn sie "Pfote" sagt. Ich glaub sie schnallt nicht das ich einfach nur mehr Leckerchen haben will. Auch Mama ist wohl dumm und naiv.
Was sie bsonders klasse findet mir mein Spielzeug immer wegzunehmen wenn ich grad ganz wild am spielen bin. Sie sagt dann immer "Gib" Find ich zwar blöd, aber wenn ich dafür Leckerchen bekomme, soll sie doch das olle Spielzeug nehmen.

Dann sagt sie immer ich bin ein gaaaaanz schlauer Pinsch!
Na wenn die wüsste wie schlau....

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen