Sonntag, 27. Dezember 2009

Die Feiertage sind zu Ende!

Hallo meine Freunde!
Na habt ihr auch schön Weihnachten gefeiert? Weihnachten ist ein Fest da gibt es ganz viel papier was ich zerpflücken kann! Mama nannte mich immer kleine Schredder-Maus und es hat irre viel Spaß gemacht!
Alles fing schon am Mittwoch an! Da bin ich mit Mama in einen Zug gestiegen! Am Anfang fand ich es ganz schön unheimlich, es piepste immer und an uns rannten ganz viele Leute vorbei und immer hörte ich "och wie süß" - Pssst ich glaube die meinten mich damit...! Naja aber Mama hatte mich sicher in Ihrer Jacke vertaut da wusste ich, dass mir gar nichts passieren kann, also hab ich einfach geschlafen! Fast 2 Stunden! Mama war irre stolz auf mich!
Dann waren wir in einem fremden Haus! Und dort hab ich Alessia wiedergesehen, Mamas Nichte und Mamas Mana und Mamas Papa waren auch da! Alle waren super lieb und Alessia hat ganz wild mit mir getobt. Irgendwann ist sie mir auf die Pfote getreten und *win*das tat ganz schrecklich weh. Aber später am Abend ging es wieder besser. Mama hat mich auch ganz doll getröstet und mir immer Leckerchen gegeben und ganz viel mit mir geschmust un dimmer "arme kleine" ins Ohr geflüstert! *schöööööön*

Abends sind wir wieder in ein anderes Haus gefahren! Und soll ich euch was sagen, daaa war vielleicht ein großer Hund! Mein lieber Mann! Malja heißt der wohl! Malja ist ein schokobrauner Labrador Rüde und gehört Meikes Schwester Annika! Zuerst hatte ich schon etwas angst und hab zur Sicherheit mal das Beinchen gehoben damit er auch an mir schnuppern konnte, und was macht der Tölpel? Der schleckt die ganze Zeit an mir rum. Aber ich find das auch irgendwie irre komisch weil ich ihn danach immer ärgern durfte und meine Pfoten auf seinen Kopf und sogar ins auge stecken durfte! *grins*
Abends war dann das Christkind da und hat ganz viele Geschenke unter den Baum gelegt! Ich hab beim auspacken mitgeholfen in dem ich das ganze Papier klitze klein gemacht habe! Alle haben dann immer gelacht, das fand ich sehr schön!

Gestern waren wir dann bei Inge, Dieter und Luna! Und da waren diesmal noch viel mehr Leute! Und auch da hat das Christkind Geschenke unter den Baum gelegt! SOgar auch was für mich. Ich hab ganz viel Futter bekommen und einen Gutschein von einem Tiermarkt damit Mama und Papa mir schöne Sachen kaufen können.
Wobei was die schön finden find ich ja meißten doof. Gestern hat die mir son schwarzes Ding übergezogen! Das macht man um Hals zu und unter meinem Nacki-Bauch und ich glaub ich seh damit aus wie eine dicke Kuh! Und deswegen hab ich mich keinen Zentimeter bewegt! Nicht EINEN! Die sollen ja merken das ich das blöd finde! Bestimmt 5 Minuten stand ich da und die beiden haben gelacht. Voll blöd! Ich hab mich nicht mal getraut zu weinen, wer weiß was der Umhang dann mit mir macht!?
Ich mein? Weiß mans? Heute dann wieder! Einen pullover mit Kapuze nennt man sowas wohl. Aber wieder bin ich einfach stehen geblieben voll lange! Aber sobal dich das Ding aus hab, spring ich wie ein junger Zwerg durch die Gegend rum! Mama und Papa merken sicher schnell das ich das gar nicht anziehen will!



Ach und neuerdings schlüren die mich immer raus! Mit sonem blöden Geschirr, was ich natürlich auch hasse anzuzihen und da wehre ich mich auch immer geben und renne weg! Aber Mama ist schneller und stärker *wein* dann kommt da sone Leine dran am anderen Ende ist Mama! Dann sagst sie immer "Toll Kiri, Klasse Kiri!" Dabei laufe ich einfch nur neben ihr her. Voll gemein ist wenn ich mich hinsetze, was sie ja sonst immer total klasse und toll findet zieht sie an der Leine und ich muss weiterlaufen! Dabei ist es doch soooo kalt! :(




Naja Mama ist heute abend gar nicht da! Papa sagt sie ist arbeiten! Sie kommt ja wieder sagt er...ob ich das glauben kann??? Ich leg mich in Mamas Schlaf und Jogginganzug, der duftet so gut nach ihr! Da schlaf ich einfach so lang bis sie wieder kommt!

So heute hab ich ganz schön viel geschrieben, nicht wahr?
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen