Dienstag, 8. Dezember 2009

Spiiiiiele-Alarm

Hallo meine Freunde!
Heute war ein toller Tag! Erst waren wir wieder bei dem großen schwarzen Hund. Heute hat der nicht gebellt nur immer an mir geschnuppert, das hab ich sehr gern gemocht! Danach waren wir an einem Ort wo es ganz komisch riecht! Und da war ein riiiiiesen großes, weißes Tier, Mama nannte es Delpfin. Das hatte Beine bis in den Himmel. Delfin hat einmal so doll an mir geschnuppert das ich niesen musste. Das hat soooo gekitzelt.

Zu Haus angekommen hat Mama ganz wild mit mir getobt (nein eigentlich ich mit ihr)!
Sie quieckt dann immer so verrückt, da macht es mir besonders viel Spaß so viel Blödsinn zu machen!



Später sind ne große Blonde und ne kleine Braune reingekommen die mich auch angequietscht haben. Na und da hab ich erst ma wieder meine Show abgezogen und sie quieken alle munter durch die Gegend. Das macht schon sehr viel Spaß!

Hab ich eigentlich erzählt das ich heut nur ein mal Pippi in die Wohnung gemacht habe? Und das auch nur weil mama nich schnell genug war als ich wach wurde...aber da kann ich ja nix für, soll ich etwas die Tür aufmachen, oder was?
Draussen ist es immer sooo bibber kalt, aber die bleibt so lang mit mir draußen bis ich Pippi mache, aber daich ja ein schlauer Pinschi bin hab ich das längst durchschaut, piesel ganz schnell wenn sie mich runterlässt und schon gehen wir wieder rauf ins warme und toben!

Naja, morgen soll es wohl ruhiger zu gehen. Aber wir bekommen wieder Besuch! Ich bin halt ne riesen Atraktion und fühle mich mit dieser Berufung auch Pinscherwohl!

Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen