Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ich bin ein Papagei Pinscher

Hallo ihr lieben!
Heute war ein toller Tag! Wir waren morgens wieder bei Maltes Menschenmama und Luna und heute hat das schon mit uns zweien ganz gut geklappt, Luna hat sich für mich exta klein gemacht damit sie besser spielen kann. Aber ich glaub ich war ihr zu wild, wie ich immer um sie rumgesprungen bin!

Den Rest des Tages war ich mit meiner Menschenmama alleine zu Hause! Und wir haben abwechseln gespielt und geschlafen. Was ich suuuuuper blöd fand das die ernsthaft mit mir ins nasse kalte geht obwohl ich doch schon 2 mal auf das Sofa gepieselt habe!? Ansonsten feiert sie doch auch immer ne Party wenn ich Pippi machen. Versteh einer die Menschen! Mhhh.

Ansonsten nennt Mama mich immer Papagei, was ist denn ein Papagei? Ich schlafe immer oben auf ihrer Schulter, das passt so gut, weil da auch das Sofa zu Ende ist und in die Kuhle passe ich wunderbar! Mama lacht dann immer und sacht: "Ach du kleiner Papagei".

Mama hat mich heute auch gemessen was gar nicht leicht war, denn darauf hatte ich eigentlich keine Lust! Ich bin jetzt 16 cm groß und 21 cm lang und wiege fast 1550 gramm. Ganz schön groß, was???



So das wars für heute ich geh ma wieder auf Mamas Schulter!
Vielleicht zeige ich euch morgen schon wie toll ich sitz machen kann!

Bis dann

1 Kommentar:

  1. Hallo Kiri ,
    kleine Chaotin. Jetzt wird erst mal langsam gewachsen oder willst du etwa ein Königszwergpinscher werden?

    Also sei brav und wachse langsam, sonst sage ich deiner Menschenmutti , dass du auf Diät gesetzt wirst

    AntwortenLöschen