Montag, 7. Dezember 2009

So viel neues zu endecken!

Heute Nacht hab ich das erste mal in sowas voll weichen geschlafen. Da waren voll viele Decken und es war voll mollig warm. Das hat mir richtig gut gefallen!
Immer wenn ich Pippi musste hat meine Menschenmama mich geschnappt und mich rausgesetzt, das fand ich voll blöd weil da war es bibber kalt ich hab geweint und gejammert aber sie hat mich immer erst wieder ins Deckenland mitgenommen wenn ich Pippi gemacht habe. Die muss ich mir irgendwie noch anders erziehen!



Dann waren wir heute bei der Mama von meinem Menschenpapa. Die hat auch einen Hund. Aber der ist viel größer als die Zwerge im Zwergenland Bad Hersfeld. Und wenn der bellt dann zucke ich ganz doll zusammen, wieso muss der denn so laut sein.
Luna hat immer an mir geschnuppert, das fand ich eigentlich ganz schön. Aber die Menschen waren so aufgeregt, richtig spielen konnten wir nicht.
Aber ganz ehrlich, die ist mir daüfr auch einfach noch zu groß! Da verschwinde ich doch lieber in Meikes Jacke zum kuscheln und dösen.

Grade eben zu Hause angekommen. Haben wir drei erst mal richtig getobt! das macht voll Spaß! ichhüpf immer auf denen rum und die lachen sich kringelig. Und dann hab ich so ein Ball mit ner Schnur dran, und ich bin viiiiel stärker als die Menschen, denn ich gewinne beinah immer, auch wenn ich dabei fast immer umfalle.

So das war ganz schön viel neues und nun hoff ich das ich gleich was zu mampfen bekomme und dann mag ich wieder ins Deckenland!

Bis bald, ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen