Sonntag, 6. Dezember 2009

Heute ist der Große Tag!

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das ich heute umziehen werde.
Ich bin ganz schön aufgeregt, weil ich gar nicht weiß wo es hingeht und ob es dort auch so viele Hunde gibt wie hier, mit denen ich immer so schön spielen kann.
Aber ein anderes Vögelchen hat mir gezwitschert das es meinen neuen Eltern nicht anders geht. Die konnten kaum schlafen und rennen schon seit Tagen durch die Bude um alles für mich vorzubereiten.

Ich werd mal schauen was mich erwartet.
Bis bald

1 Kommentar:

  1. Hallo kleine Kiri,
    ich hoffe deine erste Nacht war gut und du hast was Schönes geträumt. Das was man die erste Nacht träumt soll in Erfüllung gehen.
    Ich wünsche dir mit deinen tollen Zwergeneltern ein langes , gesundes und glückliches Leben

    AntwortenLöschen