Montag, 29. März 2010

Ich habe doch keine Zeit!

Leute, Leute...

...ich sag euch wieso ich kaum noch zum schreiben komme, also zuersteinmal wohnen wir jetzt in einer neuen Wohnung, die ist super groß da hab ich richtig viel Platz zum toben und einen eigenen Fensterplatz, so kann ich immer rausgucken und die Hunde aus der Nachbarschaft verbellen, total super!


Und ansonsten sind wir immer ganz viel spazieren, draußen ist es jetzt viel schöner wie früher, es ist richtig warm und die Sonne scheint und da kann man dann richtig viel spielen ohne das ich zittern muss, super toll ist das!







Und ausserdem lerne ich ständig neue Tricks, wie Mama die immer nennt.
Ich dreh mich auf eine Handbewegung im Kreis und hab schon raus das wenn ich auch so einfach mal ein Lekkerli haben möchte das ich mich einfach nur drehen brauch, da sagt Mama immer "Du bist ne Flocke" und ich krieg was schönes dafür!
Und wir machen immer den "Hasen", die spinnt ja wohl ich bin doch ein echter Hund und nun werd ich zum Hasen degradiert? Püh? Aber naja wenns was zu futtern gibt tu ich ja fast alles!

Letzten Samstag durfte ich das erste mal in die Hundeschule! Ich hab doch gesagt ich bin schon ein großes Hunde-Mädchen! Man das hat vielleicht Spaß gemacht ich hab ganz viele neue Kumpels kennengelernt und die waren alle viel schwerer als ich, Mama sagt das waren Möpse und auch ein frz. Bulldogge, aber denen hab ichs ma gezeigt wie flink ein Zwergpinscher sein kann! Die haben mich nict auf den Boden geworfen - die nicht. Dafür aber n andere...hmmmmm! Naja wir haben ganz viele Sachen geübt und Mama sagt ich muss erst mal lernen wie ich richtig neben hier laufe. Ich find das langweilig, da dreh ich mich lieber im Kreis! Naja, aber auch das nur nebenher laufen gibt futter, am Samstag sogar leckere, frische Fleischwurst. Na dann.

Mittwoch gehen wir wieder hin hat Mama gesagt und vielleicht denkt sie ja auch daran ein paar Bilder zu schießen. Und wenn ich es nicht wieder vergesse, werde ich auch mal wieder öfter schreiben, tjaaa jaa der Pinscherstress!

Bis bald!


1 Kommentar:

  1. Hei du hübsche Kiri, du bist ja inzwischen ein echt großes Mädchen geworden - ich finde du bist echt wunderschön.

    Das du nun schon in die Schulde gehst, ist sehr gut, denn so ein schlaues Köpfchen wie du braucht was zum denken.
    Ich freue mich schon sehr , dich wieder zu sehen.

    AntwortenLöschen