Montag, 18. Januar 2010

Lang Lang ist´s her...

...das ich hier geschrieben habe!
Dabei gibt es so viel neues zu erzählen! Zu ersteinmal mir gehts wunderbar! Ich wachs eund gedeihe ganz prächtig sagt Mama! Ich bin jetzt 23 cm groß und wiege 2750 Gramm. Super was? Und so sehe ich jetzt aus, Mama sagt "Fast so wie ein richtiger Pinscher!"



Mama sagt ich mache so viele Fortschritte! Die schnallt nur nicht das ich das alles nur mache weil ich ja dann auch immer Lekkerlis von ihr bekomme, die hält mich manchmal für ganz schon doof! Ich mache Sitz wenn sie "Sitz" sag, ich flitze ins mein Körbchen wenn sie "Geh in Dein Körbchen" sagt, genau das selbe mit der Box, ich geb ihr meine Pfote wenn sie sagt "Gib Pfötchen" und springe wenn sie "Hepp" ruft! Und springen kann ich besonders gut, sogar auf Sofa komm ich schon ganz alleine, ohne Kissen oder Hilfe!
Was ich auch schon selbst weiß, sind Dinge die ich bestimmt nicht haben darf. Die schnapp ich mir ganz schnell so lange keiner guckt und flitze dann ganz schnell untern Tisch, ins Körbchen oder in die Box!
Aber irgendwie bemerkt Mama & Papa das immer nun nehmen es mir weg - kein Spaß macht das...naja irgendwie schon. Wenn sie dann immer sagen "Ach Kiriiiii, nicht meine Unterhooooose."
Naja und sonst? Wir waren grad zu Besuch bei Mamas Eltern. Bei denen ist der Fußboden ganz warm. Der ist wärmer als Mamas Bauch also lag ich immer unterm Tisch auf dem Fußboden, ganz alleine - ohne Mama! Die war richtig baff!
Und bei uns zu Hause, da bleib ich auch auf dem Sofa liegen wenn Mama oder Papa in die Küche oder ins Bad gehen. Natürlich immer mit Blick zur Tür - nich das die noch ohne mich abhauen!

So ihr lieben das wars für heute von mir!
Ich versuch mich bald mal wieder öfters zu melden!

Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen