Mittwoch, 5. Mai 2010

Wind um die Nase

Hallo ihr lieben,
und schwupps schon wieder ist so viel Zeit vergangen ohne das ich mich mal gemeldet habe! Dabei ist recht viel passiert zur Zeit!
Vor ein paar Wochen war ich mit Mama in der Hundeschule! Jaha, Hundeschule. Das ist draußen und da sind gaaaaanz viele andere Hunde, viele große, viele kleine, viele braune, viele weiße! Ich wurde von allein ganz lieb begrüßt und alle sagten "och du bist aber eine süße Maus". Doing, schon wieder, hallo?! Ich bin ein Hund...ein Zwergpinscher um genau zu sein, eine Maus ist doch viel kleiner als ich.
Als erstes durfte ich ganz viel spielen mit anderen Hunden. Mama sagt das waren 2 Möpse, 2 Französische Bulldogen und ein Kern Terrier! Alle nur ein ganz klein wenig größer als ich aber viiiiel dicker...pouh die sollten ma abnehmen! Allerding bin ich viel schneller als die, wir haben immer fangen gespielt, aber mich hat niemand gefangen... alle zu dick und zu lahmarschig! Hihi!
Dann haben wir "Fuß" geübt, dafür muss ich immer neben Mama herlaufen, das finde ich aber doof, ich hüpfe lieber! Und wenn Mama sitz sagt soll ich mich eigentlich neben sie setzen, aber dann kann ich sie doch gar nciht angucken, ich setz mich lieber vor sie...naja sitzen is sitzen, ne?!
Naja, seit dem waren wir da schon ein paar mal und ich muss sagen: Schule ist toll, probiert das auch mal!

Außerdem bin ich seit ein paar Tagen läufig! Mama sagt jetzt immer "großes Mädchen" zu mir. Da bin ich schon ein bischen stolz.

So und gestern...da waren wir auf so einem Ding! Das hat 2 Räder und vorne ist eine kleine Tasche dran. Darein hat Mama mich reingesetzt und ich konnte Problemlos rausgucken, aber gar nicht bei Mama auf den Schoß, das fand ich erst ein bischen doof! Und dann wurds voll windig um meine Nase und auch ein bischen kalt und schwupps aufeinmal standen wir bei Inge vor dem haus, hö? Da fahren wir doch sonst immer mit dem Auto hin. Wie das ging weiß ich noch nicht ganz genau aber wenn ich es weiß werde ich es euch auch erzählen!

So hier sind noch ein paar Bilder von dem Ding, und jetzt muss ich Mama mal von der Couch runterjagen und ihr sagen das sie mal ein wenig mit mir spielen soll!





Also ihr lieben!
Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hei Kiri,großes Mädchen nun hast du deinen eigenen Chauffeur - super !
    Das sieht richtig super aus , wie du da vorne rausguckst, so kannst du deinem Frauchen oder Herrchen genau sagen wo es lang gehen soll.

    Schön dass du dich mal wieder gemeldet hast , ich habe dich schon vermisst.
    Dann knutsch mal deine Hundemutti, heute ist nämlich Muttertag

    AntwortenLöschen